die hoffnung stirbt immer zu letzt

snowden und merkels persönlicher abhörskandal

hallo an euch da draussen.
 
 
 jetzt hat miss piggi merkel auch mal gemerkt wie es ist, wenn man seiner rechte beraubt wird und einfach mal total heimlich abgehört wird, da geht ein ruck durch das parlament. stimmen werden lauter und plötzlich fliegt ein abgeordneter nach russland und spricht mit snowden? what? hat wer den schuss nicht gehört? ich würde mich freuen, wenn snowden asyl in deutschland bekäme, wo er doch nur ein jahr asyl in russland hat, ohnehin staatenlos ist, verfolgt wird, weil er die wahrheit ans licht brachte. der arme, seine grösste angst war es, das sein tun und handeln ohne wirkung bliebe. glück gehabt snowden, das miss piggi merkel, auch abgehört wurde und das in den veröffentlichen papieren stand. jämmerlich finde ich es allerdings schon und erbärmlich, das sie ihn jetzt vor die staatsanwaltschaft stellen wollen, als kronzeugen. jetzt wo sie selber betroffen sind, die herren und damen politiker. aber immerhin, dann hats ja doch was gebracht. man muss immer erst selbstbetroffen sein, damit man umdenkt und handelt. ok. es ist auch iwie gut, denn sie sind auch nur menschen, sie sind auch nur sklaven von dem selben system wie du und ich. ja sklaven sind wir, moderne sklaven, klein gehalten, dumm gehalten, des wissens unserer vorfahren beraubt. doch vlt ergeht es ihnen noch viel schlimmer, denn iwie sind sie die majonetten dieses systems.
snowden, ich steh auf deiner seite. mehr kann ich derzeit nicht tun für dich.
 
 
 
 

1.11.13 02:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung